Loading...

Aktuelles

Kurz notiert und mit Ihnen geteilt.
Home / Aktuell / Detail

Paddeln Sie mit?

  Thomas Traber

Kanuslalom ist eine vollkommene Wildwasser-Sportart. Die Kanuten und Kanutinnen bahnen sich mit ihren Booten in trügerischer Leichtigkeit ihren Weg durch das tobende Element.

Naemi Brändle ist die amtierende Schweizermeisterin Kat. K1 D Jugend und Juniorinnen im Kanuslalom. Naemi Brändle ist eine junge Kanutin mit grossen Plänen, die es schon weit gebracht hat. Nachdem sie sich 2016 für die Teilnahme an der EM und WM qualifizieren konnte, gewann sie die CH-Jugend-Meisterschaft und schaffte es in der Kat. Damen zur Vize-CH-Meisterin. Nun möchte sie ganz nach vorne paddeln, bis zur Spitze, und eines Tages eine Olympiamedaille gewinnen.  Auf ihrer persönlichen Website beschreibt sie ihre bisherigen Erfolge, ihre Wünsche und Ziele.

Wir unterstützen Naemi mit der Broschüre für die Sponsorensuche.

 

Zurück