Loading...

Memorial Bergrennen Steckborn-Eichhölzli

Ein Leckerbissen für Oldtimer-Fans
Home / Portfolio / Memorial Bergrennen Steckborn-Eichhölzli
Bergrennen Steckborn

Der Verein «Memorial Bergrennen Steckborn-Eichhölzli» lässt die traditionelle Rennstrecke wiederaufleben.

1. Reden.

2. Produzieren.

3. Kunden begeistern.

Der Verein «Memorial Bergrennen Steckborn-Eichhölzli» wurde 2006 gegründet. Ein Initiativkomitee und die Steckborner Wirtschaftsförderungskommission entwickelten die Idee zur Gründung dieses Vereins mit dem Ziel, das Bergrennen wiedereinzuführen. 1955 fand das Bergrennen zum ersten Mal offiziell statt. Inoffiziell und in sehr viel kleinerem Rahmen wurde es allerdings bereits in früheren Jahren durchgeführt. Die Veranstaltung ist ein Leckerbissen für alle, die es laut und rasant mögen und natürlich für eingefleischte Oldtimer-Fans.


Projekt Details

Kunde:Bergrennen Steckborn

Von:2015-2016/2017

Design:Thomas Traber

Köche:Diverse


 zurück  Übersicht Weiter