Loading...
Skip to Content

Über uns

Home  / Über uns

Qualität und Nachhaltigkeit

Wir setzen auf Qualität und Nachhaltigkeit. Als 2010 gegründetes Kleinunternehmen arbeiten wir ausschliesslich mit professionellen Agenturen und qualifizierten freien Mitarbeitern*innen in der Schweiz und Europa zusammen. Eine bewährte und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Fachpartnern*innen garantiert einen kompetenten Service, der sich in den erfolgreich umgesetzten Projekten widerspiegelt und somit nachhaltig einen Mehrwert für unsere Kunden*innen darstellt.

Branding, %
90
Design, %
80
Development, %
85
Photo, %
75
1200
Projekte
182
Kunden
93303
Kaffees
2350
Ideen
+41 52 511 41 72
Thomas Traber
Inhaber
+41 52 511 41 72
Aymane El Allouch
Partner / Design

Kundenfeedback

Immer wieder gern! In allen Bereichen Engagement, Kompetenz und Kreativität. Danke Agentur Traber!

Roger Pernet, www.pernet.ch

Unsere Philosophie

Wir orientieren und halten uns an hohen ethischen Standards. Wir respektieren die menschliche Würde und die Rechte der Mitmenschen unabhängig von Rasse, Glaube, Alter, körperlicher Verfassung, Nationalität, sexueller Orientierung oder Geschlecht. Diesem Verhaltenskodex haben wir uns seit Beginn verschrieben und erwarten dies gleichermassen von unseren Lieferanten*innen, Partnern*innen, Mitarbeitern*innen, Freelancern*innen und Kunden*innen. Kompromisslos.

Wir setzen auf Qualität und Nachhaltigkeit. Seit 2010 arbeiten wir ausschliesslich mit professionellen Agenturen und qualifizierten freien Mitarbeitern*innen in der Schweiz und Europa zusammen. Eine bewährte und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Fachpartnern garantiert einen kompetenten Service, der sich in den erfolgreich umgesetzten Projekten widerspiegelt und somit nachhaltig einen Mehrwert für unsere Kunden*innen darstellt.

Wir engagieren uns aktiv für die Gesellschaft. So unterstützen wir beispielsweise immer wieder Vereine und kulturelle Non-Profit-Organisationen mit kostenlosem Service. Unser Leitsatz: Das Internet ist eine Gemeinschaft und gehört uns allen. Wir begleiten beispielsweise die Vollmondbar Steckborn mit Massnahmen beim Online-Marketing und der eigenen Website und betreiben kostenlos eine Facebook-Seite.